Event/Konzert

Hallo ihr lieben,

gestern abend habe ich mich einer neuen Herausforderung gestellt und versucht im Bereich Event/Konzert ein paar Bilder zu erhaschen. 

Ich hatte mit schwierigen Lichtverhältnissen und ziemlich schnell wechselden Szenen zu tun….das machte die Sache nicht wirklich einfacher. Spaß hatt es alle mal gemacht. Beim nächsten mal muss ich etwas mehr Mut haben, um einfach auf die Bühne zu laufen….das ist mir gestern Abend noch nicht wirklich gut gelungen. …Fehler  erkennen ist doch schon mal ein guter Weg, damit ich sie beim nächsten mal abstellen kann.

Herzlichen Dank an Allgäu Power für den tollen Auftritt (bereits zum 10x in Hornberg) und die super Stimmung 🙂

Ich würde mich über Rückmeldungen ( Positiv wie Negativ ) freuen. 

 Habt alle einen schönen Tag

 

2 Gedanken zu “Event/Konzert

  1. Die Bilder sind dir super gut gelungen, ich bin begeistert. Und du hast zuvor noch nie ein Konzert fotografiert? Ich kann mich noch an meine ersten Versuche erinnern, das war wirkluch kein einziges Bild zu verwenden.
    Ich werde hier öfters vorbei schauen.

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Johannes, danke für dein Zuspruch. Bisher wollte noch niemand ein Kommentar abgeben.
      Ja das war mein erster Versuch. Ich hätte da so einiges das ich besser machen muss….aber für das erste mal ist es ok. Ich hoffe ich bekomme bald wieder die Gelegenheit ein Konzert zu fotografieren.
      Würde mich freuen dich bal wieder auf meiner Seite zu sehen.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar